Rani/ Shelter Elisabeta




Das bin ich:

 

 🆘NOTFALL 🆘     NOTFALL 🆘    NOTFALL  🆘

 

❣️Reizendes Welpenmädchen  Rani❣️

Zwei Dinge sollte man niemals verlieren: Die Hoffnung, dass alles irgendwann besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten❣️

Hallo, ich bin die bezaubernde kleine Hundedame Rani mit der besonders hübsche Fellzeichnung (habt ihr meine süßen Öhrchen gesehen?) 🥰

Ich bin eine kleine Kämpferin voller Hoffnung, denn leider habe ich in meinem kurzen Leben noch kein Zuhause kennenlernen dürfen. Ich lebe nämlich noch mit meiner Mama und meinen beiden Geschwistern Frankie und Lucine auf der Straße 🥺 Es ist einfach kein Platz mehr in einem Shelter.

Wir werden hier gefüttert und medizinisch versorgt, aber Liebe, Geborgeheit und Sicherheit bekommen wir zur Zeit nur von unserer Mama. Ich habe oft Angst und die Straße ist ein sehr gefährlicher Ort für einen kleinen Hund 😞

Man könnte meinen, daß mich so ein hartes Leben misstrauisch und ängstlich gemacht hat aber ich bin ein kleines Löwenherzchen und lieb, hoffnungsvoll und aufgeschlossen trotz meines harten Lebens❣️
Ich verstehe mich sehr gut mit anderen Hunden und bin ein kleiner unkomplizierter Sonnenschein ☀️

Ich wünsche mir so sehr, daß meine Hoffnungen erfüllt werden und ich ein Plätzchen in einer liebevollen Familie 💕 finden werde. Mit ausgiebigen Schmuse-, Tobe- und Spielstunden und einem warmen Körbchen.

Da ich noch ein Baby bin und noch dazu auf der Straße groß werde, muss ich das ganze Hunde-ABC 📚 wie Leinenführigkeit und Stubenreinheit noch lernen. Mit etwas Geduld und Liebe ❤️ werde ich  aber bald schon alles gelernt haben, was ein kleiner Hund wissen muss.

Ab August bin ich groß genug, um ausreisen zu dürfen. Möchtest du mich an die Pfote nehmen und mir zeigen, wie schön das Leben für eine kleine Hundeseele sein kann? ❤️

Das bin ich:
 
🍀Alter: geboren ca. 04/2023
🍀Geschlecht:   weiblich
🍀Größe: ca. 50-55cm, wenn ausgewachsen
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich mit allen Hunden, menschenbezogen und lieb
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen