Pufix/ Shelter Ioana



Das bin ich:

 

 Pufoasa/Pufix ,2-3 years old, female, very friendly with people, cats and children, calm and sweet. She is deaf.
The tip of the ears were a bit arched and looked weird, but the probes were negative for cancer. So she is fine, healthy, but should not be exposed to the sun.
So the tip of the ears were cut off and sent for💜Taube Schönheit Pufix 💜

Mein Name ist eigentlich 💜Pufoasa💜 – aber mein Kosename ist 💜Pufix💜. Ich bin eine tolle weiße Katze auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Außerdem bin ich eine freundliche und liebevolle Katze, die Menschen, andere Katzen und auch Kinder mag. Trotz meiner Taubheit bin ich voller Lebensfreude und Zuneigung 🥰.

Ich wurde auf einem Stück Land gefunden, das meine Pflegefamilie zum Bauen gekauft hatte. Dort fand ich einen ruhigen Ort zum Schlafen, bis sie mich entdeckten und mir ihre Liebe schenkten.
Die Spitzen meiner Ohren sahen etwas seltsam aus, deswegen wurden Teile der Ohren amputiert und als Proben in ein Labor geschickt. Das Ergebnis war kein Krebs 🙏 Meine Ohren sehen jetzt ja irgendwie besonders aus, findest Du nicht?

Ich träume von einem Zuhause 🏠, in dem ich mich geborgen fühlen kann, fern von direktem Sonnenlicht, um meine zarten Ohren zu schützen.
Ich liebe es, auf warmen Decken zu schnurren und die Gesellschaft meiner Menschen zu genießen. Spiele mit bunten Bällen und Federn machen mir besonders viel Spaß, und ich verspreche, eine treue Begleiterin zu sein, egal ob in guten oder schlechten Zeiten 💕.

Wenn du mich adoptierst, wirst du nicht nur eine Katze 🐈 bekommen, sondern auch einen Freund fürs Leben. Ich werde dich mit meinem sanften Schnurren begrüßen, wenn du nach Hause kommst, und dir zeigen, wie viel Freude ein kleines Wesen wie ich in dein Leben bringen kann 😻.

Bitte gib mir eine Chance 🙏, dein Zuhause zu bereichern und mein Herz ❤️ mit deiner Liebe zu füllen. Ich kann es kaum erwarten, meine Pfoten in dein Leben zu setzen und für immer bei dir zu bleiben.


Mit einem herzlichen Miau,
💜 Deine Pufix 💜

🍀Alter: geboren ca. 2021/2022
🍀Geschlecht:  weiblich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: sehr lieb und freundlich, sehr verträglich mit Katzen, mag Kinder
🍀Besonderheit: taub und amputierte Ohren
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon / Terrasse gesichert, wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien histopathology, no cancer found
She was found on a piece of land the foster bought for construction, she slept there

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen