Parker/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

 ❣️ Zuckerschnute Parker❣️

Hey hallöchen,

ich bin der junge  Parker und etwa 40-45 cm groß, also eine ganz angenehme Größe oder?

Mit Artgenossen bin ich sehr sozial, verspielt und ein ganz freundliches Kerlchen 🐶

Zu meinem Glück fehlt mir jetzt aber ein liebevolles Zuhause, gern auch mit Artgenossen 🐕🐕

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jetzt jemand in mich verliebt und adoptiert, damit auch ich endlich mein liebesvolles Für-immer-Zuhause gefunden habe 🏡

Weitere Informationen über mich entnehmt bitte gerne meinem Steckbrief im Nachgang 🏷

Also dann, macht mich für immer glücklich 🙏🍀
Euer Parker 😘

 

🍀Alter: geboren ca. 11/2021

🍀Geschlecht:  männlich

🍀Größe: ca. 40-45cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr menschenbezogen und lieb , sehr verträglich mit anderen Hunden

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen