Noodle/ Shelter Simona




Das bin ich:

 

 ❣️Energiebündel sucht seine Menschen ❣️
🆘 Handicap Noodle 🆘

Ich bin der prachtvolle, sehr liebe Noodle und bin auf der Suche nach dir! Spielen ist für mich das allergrößte. 😍

Warum ich ein Notfall geworden bin? Nach der Kastration wurde eine Hautveränderung festgestellt, der komische Mann in Weiß meinte, das heißt eosinophile Granulom. 😭 Er sagte, es sei eine Hautkrankheit die durch ein geschwächtes Immunsystem kommt. Solange es mir also gut geht, du auf meine Ernährung achtest geht es mir gut. ❤️

Ich spiele sehr gerne mit anderen Fellpopos aber genauso gerne mit Menschen, Hunde finde ich auch gut. Ich bin also ein ganz unkomplizierter Kater solange ich mich austoben kann . 🐱😍

Ich suche ein Zuhause mit einer vorhandenen Katze. Diese sollte auch aktiv und verspielt sein. Eine zierliche, sensible Katze ist für mich nicht der richtige Partner. Mein stolzes Gewicht von ca. 4kg hat jede Menge Potential zum knuddeln und kuscheln. 🥰

 

🍀Alter: geboren ca.02/2022

🍀Geschlecht: männlich

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Tests: FIV & FelV negativ

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich mit Katzen

🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen