Negru/ Shelter Elisabeta




Das bin ich:

       🆘🆘NOTFALL 🆘🆘

❣️ Liebevolle traurige Negru ❣️

Glück 🍀 kann man anfassen, man muss nur einen Hund streicheln.

Möchtest Du Dir nicht Deinen ganz besonderen Glücksboten 🍀 in Dein Heim holen?

Ich bin Negru und trotz vieler Schicksalsschläge habe ich mein liebenswertes, freundliches Herz ❤️ behalten. Ich bin sehr lieb  zu Kindern 🥰 und zu anderen Hunden.

Ich bin zu der wunderschönen Hündin mit dem herziges Gesichtchen herangewachsen, die Du hier bewundern kannst 😊 Alle sagen ich hätte so wunderschöne Grautöne in meinem Fell.

Mittlerweile lebe ich in einem Hundeshelter 🐶
Da ich sehr sanftmütig bin, kann ich gerne in eine Familie mit Kindern ❤️
Auch andere Hunde dürfen bei dir leben 🥰

Ich bin schon aus meinen Flegeljahren heraus und höre gut auf meine Zweibeiner.

Mit ein klein wenig Geduld hast du daher sehr schnell eine loyale Begleiterin in mir❤️.


Ich liebe es auch am Bauch gekrault zu werden und wenn man mich in den Arm nimmt.

Im Tierheim leide ich sehr, da ich ein Familienhund bin. Deshalb sagt man auch Notfall zu mir🆘.

Möchtest Du mir zeigen, wie schön und sorgenfrei das Leben für eine kleine Hundeseele sein kann? Meine Koffer sind schnell gepackt❣️

 

 

🍀Alter: geboren ca.2021

🍀Geschlecht: weiblich

🍀Größe: ca. 48-52cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust, sehr verträglich

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen