Mimi/ Shelter Elisa




Das bin ich:

 

 💕Liebenswerte Mimi💕

Hallo, ich bin der kleine Hundeschatz Mimi. Ich bin auf der Suche nach meinem ganz eigenen Schutzengel 🥰

Ich bin mit meinen ca. 7 Jahren schon eine gestandene, sehr verschmuste Dame 😊. Daher habe ich meine Pubertät schon hinter mir und das Hundeeinmaleins wie z.B. Leinenführigkeit gelernt 😊

Ich bin darüber hinaus sehr liebenswert, verschmust und menschenbezogen 💕

Während meines Lebens auf der Straße habe ich allerdings keine schönen Erfahrungen mit anderen Hunden gemacht 🥺. Jetzt bin ich meinen Artgenossen gegenüber sehr misstrauisch und möchte lieber nichts mit ihnen zu tun haben.

Daher wünsche ich mir eine geduldige Familie mit Hundeerfahrung, bei der ich das einzige Hunde-Familienmitglied sein darf 🥰.

Ich danke es Euch mit all meiner Liebe und werde Euch eine treue Freundin und Wegbegleiterin sein ❤️❤️❤️

Bisher hatte ich leider nicht das Glück, kennen zu lernen was es heißt, ein richtiges Zuhause zu haben. Möchtest du es mir nicht zeigen? ❤️

 

🍀Alter: geboren ca. 2015/2016

🍀Geschlecht: weiblich

🍀Größe: ca. 48-50cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust und lieb, wäre gerne Einzelhund

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen