Maxi/ Shelter Ioana



Das bin ich:

      

❣️Kuschelmaus Maxi❣️

Das bin ich❣️ Eine wunderschöne 🐶 junge Hündin auf der Suche nach einem 🍀Für-Immer-Zuhause🍀 bei lieben Menschen, die mir Sicherheit und ❤️ Liebe geben, denn das habe ich auf jeden Fall verdient❣️

Im Moment bin ich noch 🍀etwas schüchtern🍀, da ich bisher noch niemandem mein ganzes 💝 Vertrauen schenken konnte. Außerdem  habe ich bestimmt nicht so tolle Erfahrungen gemacht und es ist einfach noch etwas neu für mich, dass Menschen auch lieb zu mir sein können. Das ist eigentlich traurig 🥺, nicht wahr?

Naja, aber traurig bin ich eigentlich gar nicht 🥰, sondern hoffnungsvoll, dass es nun klappen könnte und ich endlich ein unbeschwertes 🍀 glückliches Hunde-Dasein 🍀 führen kann. Das wünscht sich doch im Grunde jeder Hund - egal ob groß, ob klein… Magst ❤️ Du mir dabei helfen? Das wäre wunderbar❣️

Ich bin ja noch ein junges Mädchen und kann noch alles lernen und vieles neu entdecken, das ist echt spannend❣️ Und macht gemeinsam sicher viel Spaß❣️ Sobald ich Vertrauen gefasst habe (und das geht bestimmt schnell), kann es mit unseren gemeinsamen Abenteuern 🐾 losgehen❣️

Es wäre wirklich toll, wenn ❤️ Du ein Bettchen 🛏️ für mich frei hättest, obwohl ich nicht der Allerkleinste bin. Dafür schenke ich Dir mein wunderschönes großes 💖 Hunde-Herz und verspreche, ein treue Begleiterin  zu werden. Großes Maxi-Ehrenwort❣️ Du musst Dich nur trauen❣️ Ich habe schon gepackt❣️

💚 Deine Maxi 🐾

🍀Alter: geboren ca. 01/2023
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 75 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: lieb, sanftmütig, anfangs schüchtern, verträglich
🍀Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen