Marshall, Leroy, Dakota/ Shelter Elitza



Das sind wir:

🆘Notfall da sie uns sonst trennen müssen🆘

🔱 Quirliges Trio Marshall, Leroy & Dakota 🔱

 „Wir sind zusammen groß. Wir sind zusammen eins. Komm lass‘n bisschen noch zusammen bleiben…“

Ja, genau das ist es, was wir drei uns wünschen❣️
Darf ich vorstellen? Meine Brüder Marshall & Leroy (die Langhaar-Tabbykater) und ich, Dakota 🐈‍⬛. Wir sind stark miteinander verbunden.

Das liegt sicherlich an unserer Vorgeschichte…🥹
Man fand uns zusammen in einem Müllsack an einem strömenden Fluss. Wir sind so froh, dass wir dort rechtzeitig von unserer Tierschützerin gefunden wurden. 😊

Trotz dieser grauenhaften Erfahrung, sind wir sehr verschmust und guten Menschen 🥰 zugewandt. Jetzt wünschen wir uns aber endlich ein tolles 🍀Für-Immer-Zuhause🍀.

Wir drei wollen mit Dir toben, spielen, schmusen, kraulen… Einfach alles erleben was zu einem großartigen Katzenleben 🐈🐈‍⬛🐈 dazugehört. Ach so, manchmal können die Jungs auch etwas frech sein. Mir würde das natürlich niiieee einfallen!😉🤭

Bist Du bereit für unser quirliges, lustiges, liebevolles Trio?
Na klar❣️ Dann meld’ Dich schnell bei unseren Tierschützerinnen. So einen verrückten, süßen Haufen wie uns, gibt es nämlich nur einmal.😉


Deine …upps ich geh mal gucken was die Jungs treiben… 🔱 quirlige Dakota (stellvertretend für Leroy & Marshall)


🍀 Alter: geboren ca. 03/2023
🍀 Geschlecht: Marshall & Leroy männlich, Dakota weiblich
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Tests: FIV & FeLV negativ
🍀 Charakter: sehr verschmust, verspielt, auch mal frech, lustig, verträglich mit anderen Katzen
🍀 Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert, falls vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀 Aufenthaltsort: Bulgarien


 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen