Margo/ Shelter Elisa



Das bin ich:

🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

❣️Margo - ruhige 🌸 zuckersüsse Kuschelmaus❣️

Ich bin’s, die liebe Margo und der Aufenthalt hier im Shelter stresst mich ziemlich 🥲. Ich bin eher so eine ruhige Zuckerschnute, die von dem ganzen Trubel hier etwas überwältigt ist.

Mit anderen Hunden kann ich auch nicht so viel anfangen - und hier sind sooo viele.
Katzen 😻 finde ich ganz okay - die stressen mich nicht so (außer sie hauen mir dauernd eine auf die Schnauze 😩).

Jedenfalls bin ich dringend auf der Suche nach einem ruhigen  Für-Immer-Zuhause 🙏, in dem ich mich mal entspannen kann  und ich mir nicht dauernd Sorgen machen muss, wie es für mich weiter geht. Ich bin doch eine süße Lady und an Deiner Seite gebe ich sicherlich ein gutes Bild ab 🤩.

Auf meinem Video trage ich einen Trichter (ziemlich nervig 🙄) und bin geschoren weil ich gerade kastriert wurde. Nur damit Du Bescheid weißt 😉, ich bin putzmunter und das Ding hoffentlich bald wieder los…

Es wäre soso schön, wenn Du Dich melden würdest, damit der Stress hier für mich bald ein Ende hat 🙏. Und ich meine Gedanken wieder auf schöne Dinge 💛🌸🌞 lenken könnte…

Deine (hoffentlich bald DEINE 🙏) Margo 🌸

🍀 Alter: geboren ca. 2020
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 43 cm
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft, kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: anfangs schüchtern, dann zutraulich, lieb, möchte als Hund Einzelprinzessin sein, aber katzenverträglich
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen