Malio/ Shelter Elitza




Das bin ich:

 

 ❤️Welpe Malio❤️

Hallo, ich bin der herzige Malio und hoffe auf ein liebevolles ❤️ Für-Immer-Zuhause, das ich mit meinem sonnigen Wesen aufhellen darf ☀️

Mein Name Malio bedeutet der Tapfere. Ich musste auch schon sehr tapfer in meinem kurzen Leben sein.
Denn leider gibt es grausame Menschen und einer davon hat meine Geschwister Kalei und Kalani mit mir zusammen in einer Plastiktüte in einen Fluss geworfen. 😡😞😢

Durch ganz, ganz großes Glück wurden wir rechtzeitig gefunden und gerettet! 🍀🍀🍀

Trotz des traurigen Starts in mein Leben habe ich mein sonniges Gemüt  und meine Liebe ❤️ zu allen Zwei- und Vierbeinern nicht verloren und genieße jede Spiel- und Kuschelstunde 💕

Möchtest Du mir nicht zeigen, das mein Vertrauen in die Menschen nicht vergebens ist?

Ich brauche nicht viel: etwas Liebe und Zeit, etwas Kuscheln und Spielen... dafür schenke ich dir mein ganzes kleines Hundeherz ❤️

Ich bin ja noch sehr jung, daher werde ich deine Hilfe brauchen, das ganze Hunde-ABC zu lernen. Mit etwas Geduld und Liebe ❤️ werde ich dann bald alles gelernt haben, was ein kleiner Hund wissen muss 🥰

Möchtest Du Dir mit mir die Sonne 🌞 in Dein Leben holen?

 

🍀Alter: geboren ca. 01/2023

🍀Geschlecht:  männlich

🍀Größe: ca. 50cm wenn ausgewachsen

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr liebevolle und verschmust, sehr verträglich mit allen Hunden

🍀Aufenthaltsort: Bulgarien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen