Madita/ Pflegestelle 04155Leipzig



Das bin ich:

 

❣️ Wundervolle 🎀 Madita ❣️


❣️ Auf PS in 04155 Leipzig ❣️

Huhuuu, ich bin’s Madita. Schön, dass Du mich gefunden hast - jetzt muss nur noch ich DICH finden. Kannst 💖 Du mir dabei helfen?

Ich sitze hier auf meiner Pflegestelle und warte auf Dich. Ich kann schon Autofahren, an der Leine laufen (manchmal bin ich da etwas übermütig vor Freude 🤗) und höre super auf meinen Rückruf❣️ Das ist doch schon ganz toll  für so eine junge Hündin wie mich, nicht wahr?

Menschen 💗 liebe ich, Tiere liebe ich, Spielen liebe ich (schau Dir bitte mal mein Laub -Renn-Video an 🤗) - eigentlich liebe ich alles. Auch nach dem Spielen auf der Couch oder im Körbchen dösen 😴 finde ich super. Ich brauche drinnen nicht dauernd Rambazamba, da 💞 kuschel ich dann eigentlich lieber.

Wenn Du schon eine Fellnase 🐕 hast, wäre das auch toll, dann könnten wir gemeinsam im Garten spielen  und drinnen zusammen im Körbchen 💞 schnuckeln. Also nur, wenn Du - oder jemand anders aus der Familie - keine Zeit hast, denn alleine bleiben kann ich auch schon mal Zuhause❣️

Eigentlich bin ich eine richtige Puschel-Struwel-Traumhündin. Hast Du ein Puschel-Struwel-Kuschel-Plätzchen für mich frei?

Ach, Kinder (ab 6 Jahren) finde ich übrigens auch klasse. Das sind tolle Spielgefährten❣️Aber, wenn Du keine Kinder hast, brauchst Du Dir jetzt für mich nicht extra welche zulegen 😂.

Meldest Du Dich?

💖 Deine Madita 🎀

🍀 Alter: geboren ca. 01/2023
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 30-35 cm, wenn ausgewachsen
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft, kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: verschmust, sehr verspielt, lieb, intelligent, menschenbezogen, sehr verträglich, liebt Kinder (ab 6 Jahren)
🍀 Aufenthaltsort: PS in 04155 Leipzig

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen