Lola/ Shelter Elisabeta




Das bin ich:

 

 ❣️Dringender Notfall kinderliebe  Lola ❣️
   
Ich bin die liebenswerte Lola mit der wunderschönen Seele ❤️

Leider muss ich in der nähe von der Schule wohnen, weil ich kein eigenes Zuhause habe 😭.

Obwohl ich bis jetzt kein schönes Zuhause hatte und mich nun als Streuner viele Menschen beschimpfen oder sogar mit Steinen bewerfen, habe ich mein liebenswertes Wesen und mein Vertrauen in die Zweibeiner nicht verloren.

Ich liebe Kinder 🥰 und spiele und schmuse mit ihnen in ihren Schulpausen. Leider ist es jetzt sehr kalt und es regnet oft, daher sind meine kleinen Spielgefährten nicht oft draußen.

Ich renne auch der lieben Frau die mich täglich füttert immer hinter her , denn ich möchte doch so gerne eine Familie. Auch Katzen kenne ich und tue ihnen nichts. Ich tue niemand irgendetwas.

Ich habe nicht nur einen wundervollen Charakter, wie du siehst, bin ich auch ein sehr gutaussehender Hunde-Mädchen 🐶.

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine Familie, die mein großes Herz❤️ zu schätzen weiß und mich so liebt und beschützt wie ich sie.

Möchtest Du mir nicht beweisen, daß mein Vertrauen in Euch nicht vergebens ist😍?

 

 

🍀Alter: geboren ca.2017

🍀Geschlecht: weiblich

🍀Größe: ca. 47-52

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust, sehr verträglich mit allen Hunden, kennt auch Katzen

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen