Little Trudy / Shelter Elisa



Das bin ich:

 

 🧡Welpenmädchen Little Trudy🧡

🧡 "Wie groß das Herz eines Menschen ist, erkennen wir daran, wie er mit Tieren umgeht" 🧡

Hallo lieber Tierfreund, ich bin Little Trudy und auf der Suche nach einem neuen für-immer-Zuhause. 🏡
Vor wenigen Wochen wurde ich von meiner Tierschützerin bei einer Tankstelle gefunden. ⛽
Dies erschien mir als der richtige Ort, auf Menschen zu treffen, die es gut mit mir meinen. 🙏🏼

Nun bin ich erst einmal in Sicherheit. 🛖 Aber ich hoffe, dass Du in mir Deinen Traumhund siehst und Dich bei meinen Tierschützerinnen weiter erkundigen wirst. 💌
Sie werden Dir unter anderem erzählen, dass ich mich sehr gut mit Katzen 🐈 verstehe.
Und auch, dass ich eine ganz liebe, kleine Hündin mit viel Mut 💝 bin, aber dennoch mein Selbstbewusstsein gestärkt werden muss, weil ich recht klein 🤏🏼 bin.

Meine Koffer 🧳 wären gepackt, ich könnte sehr schnell zu Dir umziehen.

🍀Alter: geboren ca. 01/2023
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 40cm wenn ausgewachsen
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀Charakter: mutiges Mädchen, verträglich mit Katzen, sehr sozial mit Hunden

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen