Lily/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

 🧡wunderschöne Lily🧡
 
👨‍👩‍👦 "Familie bedeutet, für den Rest Deines Lebens nie wieder allein zu sein" 👨‍👩‍👦
 
Hallo lieber Tierfreund, stehst Du auf blond? 👱‍♀️
Dann bin ich die perfekte Wahl für Dich! ❣️

 

Ich  bin  mit meinem bezaubernden Gesichtchen mit den großen dunklen Knopfaugen und meinem sozialen, liebenswerten Wesen etwas ganz besonderes!

Ich bin Lily und ich suche ein neues Zuhause. 🏡
Dabei bin ich ziemlich anspruchslos und würde mich über eine liebevolle Familie freuen. 👨‍👩‍👧‍👦
 
Zwar bin ich noch etwas schüchtern und ruhig, das wird sich aber bestimmt bald geben wenn ich Vertrauen gefasst habe. 🍀
 
Wenn Du es möchtest könnte ich in Windeseile bei Dir sein. 🧳
 
Hinterlasse mir doch bitte eine Nachricht oder frag meine Tierschützerinnen nach weiteren Informationen zu mir. 📧
 
🍀Alter: geboren ca. 04/2022
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 35-40cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: verschmust,anfangs  schüchtern, sanftmütig, sehr verträglich
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen