Leo/ Shelter Elisa




Das bin ich:

 

❣️Kuschelbärchen Leo❣️

💚 "Die größte Dankbarkeit gebührt den Tieren, die den Weg in unser Leben gefunden haben." 💚

Hallo lieber Tierfreund, mein Name ist Leo und ich bin, im wahrsten Sinne des Wortes, ein bunter Hund. 🐕

Du musst Dir unbedingt all meine Fotos anschauen. 📸 Meine außergewöhnliche Zeichnung am ganzen Körper macht mich einzigartig.

Und auch anhand meines Charakters würde man sagen, ich sei ein "bunter Hund". 😅

Denn ich bin ein sehr kontaktfreudiger, aufgeschlossener, schmusiger und mutiger Junghund.

Deshalb würde ich auch gerne mit Dir Kontakt aufnehmen. 📝
Lässt Du mir bitte Deine Kontaktdaten da?

🍀Alter: geboren ca. 04/2022
🍀Geschlecht:  männlich
🍀Größe: ca. 49-55cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: kontaktfreudig, aufgeschlossen, schmusig, sehr verträglich und lieb
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen