Kalani/ Shelter Elitza




Das bin ich:

🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘


❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️


❣️Traurige 🥲 Kalani❣️

🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT WERDEN UND LEIDEN DORT SEHR. KEINE HÜTTEN, KEIN FREIGANG, KEIN HIMMEL, KEIN GRAS, KEIN SPIELEN MIT ARTGENOSSEN DRAUSSEN - WIR BRAUCHEN EURE HILFE - JEDER TAG DORT IST EINER ZUVIEL❣️🆘

**Die Fotos, die Du sehen kannst, sind noch von meinem alten Shelter, das jetzige sieht aus wie eine Tötungsstation 😩 und fühlt sich auch so an 💔…**

HILFE – Kann mich jemand zu sich nach Hause holen???
Leider war ich im Tierheim schon sehr unglücklich, da ich gemobbt wurde. Ich war dort schon so traurig, dass ich nicht mehr richtig Essen mag und immer dünner geworden bin 😢.

Jetzt bin ich an diesem schrecklichen Ort, wo wir plötzlich hingebracht wurden 💔.

🙏🙏🙏 Ich brauche dringend ein eigenes Zuhause bei einem oder mehreren lieben Menschen. 🙏🙏🙏

Hast Du ein Plätzchen für mich frei?

Meine Pflegemama sagt, dass meine Knopfaugen jeden um mein Pfötchen 🐾 wickeln können.

Na ja, fast jeden. Leider gibt es grausame Menschen und einer davon hat meine Geschwister Kalei und Malio mit mir zusammen in einer Plastiktüte in einen Fluss geworfen. 😡😞😢

Durch ganz, ganz großes Glück wurden wir rechtzeitig gefunden und gerettet! 🍀🍀🍀

Trotz des traurigen Starts in mein Leben bin ich sehr menschenbezogen und verschmust – durch das Mobbing einiger Hunde hier im Shelter werde ich aber leider immer schüchterner 😢. Und die Situation jetzt macht es natürlich auch nicht besser…

Mein großer Traum ist ein eigenes Kuschelkörbchen in einem liebevollen Für-Immer-Zuhause mit vielen Streicheleinheiten, Spielstunden und Spaziergängen mit meiner Familie ❤️

Da ich noch ein Junghund bin, muss ich noch einiges lernen. Mit etwas Liebe ❤️ und Geduld werde ich Dir dann bald eine tolle, treue Begleiterin sein 🥰

Kannst Du mir bitte 🙏 bitte zeigen, wie schön die Welt für meine kleine Hundeseele  sein kann?

💔 Deine traurige Kalani 💔

🍀Alter: geboren ca. 01/2023
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 50 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr lieb und verschmust, sehr verträglich, eine ganz tolle Junghündin 💫
🍀Aufenthaltsort: Bulgarien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen