Jelly-Bean & Jelloo / Shelter Simona



Das sind wir:

 

 ❣️NOTFALL❣️Hundeverträgliche Katerchen❣️NOTFALL❣️


😻💙 Jelly-Bean & Jelloo (Augen-Handicap) - Brüderchen 💙😻

Hey Du, wir sind die Brüderchen Jelly-Bean und Jelloo - wer diese Namen ausgesucht hat ist wohl Wackelpudding-Fan 🤷‍♀️. Wahrscheinlich weil wir auch so süß und weich sind 😂.

Naja, Namen sind wie Schall und Rauch und darauf kommt es ja auch gar nicht an. Viel wichtiger ist, zu WEM wir gehören. Und im Moment gehören wir zu NIEMANDEM so richtig 😩.

Die lieben 🙏 Tierschützer haben uns in der Nähe einer stark befahrenen Straße gefunden. Das wäre nicht lange gut gegangen 🥺. Deshalb sind wir sehr froh, dass wir jetzt erstmal hier sein können.

Wir haben uns schnell an unsere neue Pflegestelle gewöhnt und viele neue Freunde gefunden, wir lieben nämlich Katzen, kleine Hunde und Menschen gleichermaßen 🤗. Trotzdem wäre uns eine eigenes Zuhause viel, viel lieber. Wo wir für immer bleiben können. Bei UNSEREM Menschen 😻.

Bei mir, Jelloo, musste leider aufgrund einer Augenerkrankung mein rechtes Auge entfernt werden.
Jetzt bin ich aber wieder topfit und mein fehlendes Auge stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, sehe ich damit nicht besonders verwegen aus 😉?

Wir sind jedenfalls ein tolles Kuschel-Duo 🐈🐈 und suchen einen neuen Wirkungskreis. Am liebsten bei ❤️ Dir Zuhause auf der Couch oder auf Deinem Schoß oder vielleicht sogar in Deinem Bett? Wir lieben es zu kuscheln, egal wo. Hauptsache wir bekommen einen 💖 Herzensmenschen, zu dem wir dann RICHTIG gehören. Das wäre ganz, ganz wunderbar 💫.

Meldest Du Dich 🙏?

❤️ Deine Jell*-Brothers 💙💙

🍀Alter: geboren ca. 06/2022
🍀Geschlecht: männlich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: zutraulich, lieb, sehr verschmust, sehr verträglich mit Katzen und Hunden
🍀Besonderheit: Jelloo: fehlendes rechtes Auge
🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen