Indira & Namika/ Pflegestelle 75417 Mühlacker



Das sind wir:

 

🖤❤️Glückskatzen Indira & Namika❤️🖤

🎶 „Love is in the air, love is in the air…“🎶

Hast Du uns gesehen? Wir sind die schöne Indira 🐈 und die entzückende Namika 🐈.

Unsere Pflegemama sagt, dass Indira - das ist die Mieze 🐾 mit dem schwarzen Gesicht - seeehr verkuschelt 💖 ist, sobald sie sich wohlfühlt. Sie spielt auch oft mit sich allein einfach so oder mit ihrem Spielzeug 🧶.

Ich bin Namika - die Mieze 🐾 mit dem helleren Gesicht - und ich erzähle gern viel 🤭.
Schnurren 🎶 kann ich auch sehr gut und am liebsten kuschel 💖 ich mit einer Kuscheldecke - dann bin ich die zufriedenste Katze, die es gibt 🤗.

Zusammen spielen wir viel, putzen 💫 uns gegenseitig, kuscheln zusammen und können uns auch mal streiten 😅. Was sich liebt ❤️, das neckt sich eben. Von unserer Pflegemama bekommen wir Trockenfutter, welches wir sehr gerne fressen und auch ab & zu mal Nassfutter, das mögen wir aber gar nicht sooooo.

Wenn Du also das 🍀doppelte Glück🍀 in Dein Zuhause holen möchtest (das kann doch heutzutage jeder gebrauchen 😉!), dann würden wir uns riiiiiieeeesig freuen!

Bitte 🙏 melde Dich doch bald, dann kann ich Dir persönlich noch viiieeel mehr von uns erzählen!


Deine Plaudertasche ❤️🖤Namika (Indira🖤❤️ spielt schon wieder)

🍀 Alter: geboren Indira ca. 02/2020 & Namika ca. 01/2022
🍀 Geschlecht: 2 x weiblich
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Tests: FIV & FeLV negativ
🍀 Charakter: verschmust, verspielt, verträglich mit Katzen, möchten zusammenbleiben
🍀 Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert falls vorhanden, nur zusammen glücklich
🍀 Aufenthaltsort: PS in 75417 Mühlacker

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen