Hugo/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

❣️kluger, sehr freundlicher Hugo ❣️

Hallo lieber Tierfreund, mein Name ist Hugo. Wie lautet Deiner? ☺️
Ich möchte nicht angeben, aber ich bin ein ganz feiner Kerl. ❣️

Zu meinen Charaktereigenschaften gehört, dass ich sehr anhänglich und freundlich bin.

Ich liebe andere Hunde. ❣️🐕❣️

Ich bettle im Tierheim um jede Streicheleinheit und freue mich so sehr über menschliche Gesellschaft❣️

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich in Dir eine Bezugsperson finden würde und zu Dir ziehen könnte. 🧳
Schreibe meinen Tierschützerinnen doch bitte eine Nachricht und frage nach mir. 💌

🍀Alter: geboren ca. 02/2022
🍀Geschlecht:  männlich
🍀Größe: ca. 55-60cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr verschmust und menschenbezogen, sehr verträglich mit jedem Hund, sehr klug, lernt schnell
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen