Haley/ Shelter Timea



Das bin ich:

 

 🐾🌸Welpenmädchen - Haley🌸🐾

Ich bin die kleine Haley und ein echter ‘Wonneproppen’ 🥰. So ein kleines bisschen Baby-Speck steht mir aber doch ganz gut, nicht wahr 😉?

Das laufe ich locker wieder runter 🏃‍♀️, wenn wir erstmal mit unseren gemeinsamen Abenteuern beginnen. Außerdem muss ich ja noch ein kleines bisschen in die Höhe wachsen und das dehnt sich dann ja 😂.

Ich wurde mit meinem Schwesterlein einfach auf einem Feld ausgesetzt 😩. Glücklicherweise haben uns die lieben Tierschützer gefunden, sonst hätte das nicht gut mit uns geendet 🥺. Jetzt bin ich in Sicherheit und kann mich auf ein neues Zuhause freuen 🤗, in dem mich niemand mehr im Stich lässt❣️

Magst Du mir eine schönes Leben an 💜 Deiner Seite schenken? Dann schenke ich Dir mein ganzes kleines Haley-Herz 💝. Für immer. Es ist doch wunderbar, wenn man so zusammenwachsen kann. Wir könnten ein echtes ⭐ Dream-Team werden❣️

Bitte 🙏 melde Dich doch. Ich möchte nicht im Shelter aufwachsen…

💜 Deine (nicht ganz) klitzekleine Haley 🌸🐾

🍀Alter: geboren ca. 09/2023
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 40 cm, ca. 12 kg  (ca. 50-55 cm wenn ausgewachsen)
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: welpentypisch aufgeschlossen, lieb, verspielt, verschmust, verträglich
🍀Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen