Fynn / Pflegestelle München



Das bin ich:

🆘NOTFALL EILT SEHR🆘
❣️Fynn sucht DRINGEND ein Zuhause oder eine Pflegestelle❣️

❣️Momentaner Aufenthaltsort: München❣️

Hey Du, ich bin der schöne Fynn und ich sitze hier in München mit der großen Hoffnung jetzt ganz schnell eine erfahrene Pflegestelle oder ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen zu finden❣️

Meine derzeitige Besitzerin sagt, ich bin ein intelligenter Bursche und lerne schnell. Ich bin stubenrein und laufe schon ziemlich gut an der Leine. Zuhause bin ich super ❤️ kuschelig und menschenbezogen, aber draußen bin ich oft noch sehr unsicher und brauche eine klare Führung und ein ruhiges Zuhause ohne Kinder.

Sobald ich merke, dass ich ❤️ Dir vertrauen kann (das geht bei richtiger Führung sicher schnell) und Du gut auf mich aufpasst, fühle ich mich auch sicher und brauche mir keine Sorgen mehr zu machen. Das wäre einfach wunderbar❣️

Leider hat man mir in meinem ersten Zuhause keine Sicherheit gegeben, deshalb weiss ich nicht mehr was richtig und falsch ist. Bringst du es mir wieder bei?

Es wäre sooo wichtig für mich, jemanden zu finden, der Geduld und Erfahrung mitbringt und ganz viel Liebe natürlich.

Ich bin erst gerade 2 Jahre alt und habe noch sooo viel Kuschel-Liebe zu geben und mein kleines Herz wünscht sich sooo sehr einen lieben Menschen, zu dem ich für immer und immer gehöre❣️ Es gibt noch viel zu entdecken auf dieser Welt für einen interessierten Kerl wie mich und ich kann es gar nicht erwarten❣️Ich kann mit Training, viel Liebe und klarer Führung noch ALLES lernen❣️

Meine Pflegemama ist auch sehr unsicher, wie sie mit mir umgehen soll und das verstärkt meine Unsicherheit sehr und wird schlimmer.

Also, wenn Du ein kleines Körbchen für mich frei hast, dann melde Dich doch bitte schnell❣️
Mein kleines Köfferchen ist schon gepackt und ich könnte sofort zu Dir kommen❣️

Ich sitze hier und warte❣️ Bitte bitte trau Dich❣️
Dein Fynn ❤️

🍀Alter: geboren ca. 11/2021
🍀Geschlecht:  männlich
🍀Größe: mittelgroß
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: lernwillig, verschmust, intelligent, sehr unsicher, braucht erfahrene Menschen, keine Kinder
🍀Aufenthaltsort: München

Ich werde mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über Glücksritter für Tiere e.V. vermittelt.


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen