Fiona/ Shelter Timea



Das bin ich:

 ❣️Welpenalarm 🚨 Fiona 🖤🤍💜❣️

Suchst Du eine kleine Zucker-Maus? Ich bin die kleine 💜Fiona-Maus und auf der Suche nach einem ‘Für-Immer-Zuhause’ bei gaaanz lieben Menschen❣️

Wir sind 3 Geschwister und wurden mit unserer Mama in einem verlassenen Garten gefunden. Das war jetzt gerade noch unser großes Glück 🍀, den ganzen Winter hätten wir dort sicher nicht überstanden 🥶…

Meine Pfötchen 🐾 sind mir noch ein bisschen zu groß, aber da wachse ich ja noch rein (ich könnte Anfang Februar zu Dir kommen). Und der weiße Puderzucker-Fleck auf meiner Schnauze zeigt Dir, wie süüüüß ich bin❣️ Eine Zucker-Maus halt❣️

Von der großen Welt hab ich noch nix gesehen, ich bin ja noch ein Baby. Babies brauchen viiiiieel Liebe, viiiiieel Schlaaaaf und ein bisschen Spielen 🤗. Ach ja, und Kuscheln natürlich❣️

All das - und noch viel mehr - könnten wir bald 💖 gemeinsam machen, wenn Du Dich meldest. Das wäre wirklich wunderbar ! Ich hätte ein liebevolles Zuhause und Du eine süße, treue Begleiterin❣️

🐾 Deine Fiona-Maus 💜🐭

🍀Alter: geboren ca. 11/2023
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 50 cm wenn ausgewachsen (geschätzt)
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀Charakter: welpentypisch verspielt, verschmust, sehr verträglich 

(Katzentest kann gerne gemacht werden, ist aber bei Welpen generell kein Problem)
🍀Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen