Fiona/ Shelter Cosmina



Das bin ich:

 

❣️“ Wer ein Herz aus Gold hat, hat selten Gold”❣️

 

Hallo lieber Tierfreund, Gold ist für mich kein materieller Wert.

Gold ist für mich, geliebt zu werden, eine Familie zu finden, die ich mit Liebe überschütten kann, deren Leben ich bereichern darf.

 

Mein Name ist Fiona und auch, wenn ich groß und dunkel bin, so ist mein Wesen hell und freundlich🥰.

Ja, durch meine Größe errege ich Aufmerksamkeit. Aber innerhalb von Sekunden wird klar, dass ich enorm lieb, verschmust und klug bin.

meine Schwester Fetita hat bereits ein Zuhause gefunden und ich hoffe auch auf ein liebevolles Zuhause. Ich bin nämlich genauso lieb🥰.

 

Artgenossen jeder Größe  mag ich sehr. Ich hoffe sehr, dass ich auf Dich einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe, sodass Du mir ein Zuhause schenken möchtest❤️.

 

🍀Alter: geboren ca.2020

🍀Geschlecht:  weiblich

🍀Größe: ca. 58 - 60cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust und lieb nur anfangs schüchtern ( braucht kurz Zeit), sehr klug und sehr sozial und verträglich mit allen Hunden,

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen