Finn/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

❣️Traumhund Finn❣️

🎁 "Ein Leben ohne Haustiere ist wie Weihnachten ohne Geschenke oder ein Himmel ohne Sterne" 🎁

Und genau aus diesem Grund musst Du mich unbedingt kennenlernen. ❣️

Hallo lieber Tierfreund, ich bin Finn. Und wenn Du gerne Spaß hast in Deinem Leben, dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse. 😇

Ich bin nämlich ein  aktiver, freundlicher und anhänglicher Junghund. 🐕

Meine Lieblingsbeschäftigung sind rennen , spielen  und ich liebe es, wenn ich Ansprache durch Menschen erfahre.  
Ich lerne auch sehr gerne und schnell und natürlich muss ich noch viele Kommandos lernen,aber das macht uns zusammen bestimmt ganz viel Spass❣️

Hast du Lust  mit mir viel zu lernen?

Ich warte ich nun gespannt auf Deine Nachricht. 📧

🍀Alter: geboren ca. 01/2022
🍀Geschlecht:  männlich
🍀Größe: ca. 58cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr aktiv, freundlich, anhänglich, sehr verspielt und menschenbezogen, sehr klug und lernfreudig
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen