NOTFALL Fetita/ Shelter Ioana



Das bin ich:

 🚨🚨🆘 NOTFALL - EILT 🆘 🚨🚨

❣️Süßeste 💜 Fetita 💜 mit Handicap: Erblindet (Glaukom)❣️

Ihr lieben Menschen da draußen - könnt ihr mir auch eine Chance geben 🥺? Ich bin’s Fetita. Für meine Augenerkrankung kann ich überhaupt nichts 😩 und ich brauche dringend ein fürsorgliches Zuhause❣️

Ja, ich bin blind, aber deshalb interessiere ich mich genauso für meine Umwelt und merke, ob jemand es gut mit mir meint oder nicht. Sozusagen der ‘7. Sinn’ 😉.

Mein kleines 🐾Hunde-Herz💜 wünscht sich so sehr einen (oder mehrere Menschen) bei dem ich in Sicherheit bin und mal so richtig verwöhnt werde.

Kuscheln 💖 und Streicheleinheiten 💫 sind für mich doppelt schön, da ich ja sonst nicht so viel Unterhaltung habe. Vielleicht brauche ich eine kurze Eingewöhnungszeit, da ich ja alles mit meinen anderen Sinnen erstmal erkunden muss.

Aber das wichtigste bei einem Hund ist seine Nase - und die funktioniert bei mir perfekt❣️

Mit anderen Fellnasen 🐕 verstehe ich mich auch bestens und es wäre toll 🤗, wenn schon eine da wäre, damit ich mich etwas besser orientieren kann. Weißt Du, wenn ein Vierbeiner auf meiner Höhe ist, dann fällt es mir leichter zu wissen, wo ich laufen kann und wo nicht. Auch würde ich dann sicher schneller Vertrauen fassen können. Muss aber natürlich nicht sein…

Ich warte nur auf meine 💖 Chance geliebt zu werden. So wie ich bin. Wunderschön ⭐ innen und außen und nur ein bisschen blind. Wen kümmert es schon? Mich nicht großartig.

Ich höre Dich, wenn Du mich rufst und ich rieche sofort, wenn es was Leckeres gibt. Mehr brauche ich eigentlich nicht zu wissen 🤗. Meldest Du Dich?

Deine Fetita (spricht sich Fétitza 🥰 und heißt ‘Kleines’ ❤️)

🍀Alter: geboren ca. 2017
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 40 cm, 18 kg
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis, braucht Augentropfen, sonst fit
🍀Charakter: lieb, ruhig, sehr verträglich mit Katzen und Hunden, fährt entspannt im Auto mit
🍀Aufenthaltsort: Rumänien



Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen