Felix/ Shelter Ioana




Das bin ich:

 

 ❣️Fabelhafter Felix❣️

"Vergiss nie, dass du nicht alleine bist,
denn du hast'n Freund in mir."

Hallo, ich bin Felix und wie Buzz Lightyear bin ich loyal, charmant und der perfekte Freund für Dich❣️

Ich bin hier im Shelter etwas verloren, denn ich liebe, liebe, LIEBE die Aufmerksamkeit und Zuneigung meiner Dosenöffner 🥰❤️

Ich bin extrem anhänglich und blühe beim kleinsten bisschen Zuneigung auf, dafür klettere ich Dir auch direkt auf die Schulter 😊

Leider hat meine liebe Shelter-Mama noch viele andere Fellnasen, um die sie sich kümmern muss. Daher wünsche ich mir eine liebe Familie, mit der ich nach Herzenslust schmusen und kuscheln kann! 💕

Meine Liebe gilt auch meinen vierbeinigen Mitbewohnern, daher sollte bei Dir schon ein Katzenkumpel auf mich warten. Ich bringe natürlich auch herzlich gerne einen Freund mit 😊❤️

Wollen wir Freundschaft schließen? Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter 🥰

 

🍀Alter: geboren ca. 2021

🍀Geschlecht: männlich

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Tests: FIV & FelV negativ

🍀Charakter: sehr  verschmust und lieb, sehr verträglich mit Katzen

🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen