Evita/ Shelter Ioana2



Das bin ich:

 

 💞Traumhündin Evita 💞

⭐ „Es gibt ein erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche“ ⭐

Lieber Tierfreund, ich bin Evita. 🌟

Zusammen mit meinen Geschwistern wurde ich Ende 2020 an einer stark befahrenen Straße gefunden. 🚚
Einer meiner Brüder wurde angefahren, wir wurden alle von unserer Tierschützerin gerettet. 🚑

Alle meine Geschwister haben im Frühjahr 2021 eine neue Familie 👨‍👩‍👦 gefunden, nur ich nicht. 😢
Dabei bin ich eine sehr liebe, etwas schüchterne Prinzessin, die sehr gerne Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt. 💞 Ich bin auch völlig verträglich mit anderen Hunden. 🐶 Also ganz unkompliziert💞

Da ich schon von klein auf im Shelter lebe, kenne ich die Welt 🌍außerhalb nicht. Bitte bedenke das und habe Geduld mit mir. Ich muss alles lernen, aber ich bin absolut bereit dazu. 😃

Bitte melde Dich bei meinen Tierschützerinnen. Diese geben Dir gerne mehr Informationen über mich weiter. 💬

 

🍀Alter: geboren ca. 09/2020

🍀Geschlecht:  weiblich

🍀Größe: ca.  50-55cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust, sehr verträglich mit allen Hunden

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen