Everly/ Shelter



Das bin ich:

 

💖 sanftmütige, schmusige Everly💖

🪽 "Die meisten Menschen denken, Engel hätten Flügel. Nur die glücklichsten von uns wissen, dass Engel vier Pfoten haben" 🪽

Halllöchen Hundefreund, ich bin Everly und möchte Dich gerne als meinen neuen besten Freund haben. 👥
Ich bin eine sehr liebe, freundliche und sanftmütige Junghündin und möchte gerne viel Spaß mir Dir haben. 😇

 

Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch super💖

Meine Pfleger sagen, es gibt nur gutes von mir zu berichten💖.

Es wäre schön, wenn Du Dich bei meinen Tierschützerinnen melden würdest, um noch mehr über mich zu erfahren. 💌

🍀Alter: geboren ca. 01/2022
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca.  45-50cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr freundlich und sanftmütig, sehr sozial und verträglich
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 

 

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen