Elton/ Shelter



Das bin ich:

 

 ❣️ Traumhund Elton ❣️

Ein Träumchen bin ich, sagt die tolle Zweibeinerin die mich gefunden hat, und da fängt meine Geschichte an. 🐶

Gefunden wurde ich, angefahren von einem Auto. Sie haben mich einfach liegen gelassen und sich nicht um mich gekümmert. 😭

Doch, jemand hat mich entdeckt und mitgenommen. Es war nicht weiter schlimm, der Schock war wohl größer als alles andere 🥰 mir geht es prima, naja fast. 🍀

Ich suche mein eigenes Zuhause am liebsten als einziger Fellpopo. Ich genieße es sehr mit meinem Lieblingsmenschen Zeit zu verbringen. Ganz toll finde ich, wenn wir beide zusammen spazieren gehen und es uns dann auf dem Sofa gemütlich machen 😍

Nachdem du mich jetzt etwas kennst, meine tollen Bilder gesehen hast … was bleibt dir da noch lang zu überlegen? ❣️

Schreib mir ganz schnell dann ich wünsche mir wirklich sehr, dass ich bald meine Koffer packen darf 🍀

 

🍀Alter: geboren ca.2019

🍀Geschlecht: männlich

🍀Größe: ca. 40-45cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust, sehr verträglich

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen