Dolores/ Shelter Elisabeta




Das bin ich:

 

 ❣️kuschelige  Dolores ❣️
 
Hallo, ich bin die hübsche Dolores und liebe kuscheln,aber ich bin im Tierheim sehr traurig und suche dringend ein Zuhause❤️
 
Liebe Tierschützer haben mich mit meinen Schwestern Dukate und Ducese vor über einem Jahr von der Straße gerettet.
 
Seitdem warte ich auf einen lieben Zweibeiner, der mir zeigen kann, wie schön die Welt sein kann 😊
 
Während der Zeit im Shelter ist aus mir eine junge Dame geworden und ich bin nun bereit für ein Abenteuer mit meiner ganz eigenen Familie 🥰

Ich komme sehr gut mit anderen Hunden zurecht. 🐶

Alle sagen, dass ich ein ganz tolles Hundemädchen bin, das ein ganz tolles Für-Immer-Zuhause verdient hat. Vielleicht bei Dir? ❤️

 

🍀Alter: geboren ca.05/2021

🍀Geschlecht: weiblich

🍀Größe: ca. 40-45cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust, sehr verträglich und sehr lieb

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen