Chris/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 
❣️NOTFALL ❣️NOTFALL ❣️NOTFALL ❣️

Liebenswerter Chris

Einer der berühmtesten Komiker aller Zeiten, Charlie Chaplin hat einmal gesagt „Wenn Du lächelst ist das Leben lebenswert.“ ☺️

Hallo, ich bin Chris und ich habe wohl das bezauberndste Hundelächeln weit und breit 🥰

Genau wie mein Lächeln, bin auch ich einfach bezaubernd. Ich bin ein kleiner Hundetraum, verspielt, sehr verschmust und ich liebe meine zwei- und vierbeinigen Mitbewohner. 💕

Ich wünsche mir ganz dringend eine liebevolle Familie, die mir ihr Herz und Heim öffnet ❤️

 

Zwar hatte ich das Glück in eine tolle Pflegestelle umziehen zu dürfen,aber es ersetzt nicht ein eigenes Zuhause.

Aus meinen Flegeljahren bin ich schon heraus gewachsen und ich bin eine ganz treue Seele geworden😊

Möchtest du mir zeigen, wie schön das Leben als Familienhund sein kann?

Das bin ich:
🍀Alter: geboren ca.2018
🍀Geschlecht:  männlich
🍀Größe: ca. 45- 50cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr verschmust, sehr verträglich , ein Traumhund,
🍀Aufenthaltsort: Pflegestelle 66839

 

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen