Charlie/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 ❣️ NOTFALL Charmanter Charlie ❣️

Hallo, ich bin der charmante Charlie ❤️

 Möchtest Du gerne einen wunderhübschen, kleinen Hundebub in Deine Familie aufnehmen? Dann brauchst Du nicht weiterzusuchen❣️

Ich bin noch kein ganzes Jahr alt und anfangs schüchtern, trotzdem aber sehr lieb. Ich brauche einfach etwas mehr Zeit um Vertrauen zu können.
Hier im Shelter ist Milo mein bester Freund.

Durch ihn habe ich mehr Selbstbewusstsein entwickelt, daher wäre es sehr schön, wenn in Deinem Zuhause schon ein Hundefreund 🐶 auf mich wartet.

Wenn Du ein herzlicher, liebevoller und hundeerfahrener Zweibeiner bist, der ein kleines Hundeherz ❤️ glücklich machen möchte, dann warte bitte nicht länger❣️

 

🍀Alter: geboren ca.02 / 2022

🍀Geschlecht: männlich

🍀Größe: ca.40-45

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen