Caramel/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

 NOTFALL

 

❣️wunderschöne Caramel❣️
 
 "Man kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes"
 
Lieber Tierfreund, dieser Spruch trifft bei mir direkt ins Schwarze. 🖤


Denn Du würdest meine Welt 🌍 drastisch zum Positiven verändern, wenn Du mich adoptieren würdest. ❣️
 Falls Du bereits einen souveränen Hund  bei Dir zu Hause hast( kein muss), würde ich mich gerne an ihm orientieren.
Andere Hunde 🐶🐶 mag ich nämlich besonders gern.

 

ich bin sehr sanftmütig💝.


Mein Name ist Caramel und ich bin eine ( noch)  schüchterne, zurückhaltende junge Dame. 🫣
Aber ich bin sehr lieb 💝, benötige einfach eine Weile, bis ich auftaue und keine Angst mehr habe. 🍀

Wenn Du mehr Informationen zu mir erhalten möchtest, hinterlasse meinen Tierschützerinnen bitte eine Nachricht. 📝
 
🍀Alter: geboren ca. 06/2022
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 40-45cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr freundlich zu anderen Hunden, schüchtern, sanftmütig
🍀Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen