Branko & Ophelia/ Shelter Elitza



Das sind wir:

❣️Branko (taubes weißes Katerchen) & Ophelia❣️

Wir sind ein ganz besonderes Pärchen und auf der Suche nach einem ganz besonders 💓 lieben Katzenmenschen. Bist ❤️ Du das vielleicht?

Branko, mein kleiner weißer Freund, ist von Geburt an taub (das gibt es manchmal bei weißen Fellnasen…).

Er ist ein wunderbares , wunderschönes und wunderliebes 💓 Katerchen und wir sind hier unzertrennlich geworden. (Das kannst Du auf unseren Fotos und unserem Video sicher gleich erkennen 💞).


Ich, Ophelia (die getigerte Mieze), wurde mit einem gebrochenen Vorderbeinchen gefunden 🥺 und dann operiert.
Man sieht das noch ein kleines bisschen wenn ich laufe, es stört mich aber überhaupt nicht beim laufen, springen, spielen 😺.

Jetzt sind wir gemeinsam auf der Suche nach dem 🍀großen Glück🍀 - dem großen Für-Immer-Zuhause-Glück❣️

Wenn ❤️ Du also auf der Suche nach einem ganz besonders 💖süßen Katzenpärchen💖 mit dem gewissen ‘Extra’ (extra lieb, extra verschmust, extra lustig) bist, dann melde Dich doch schnell 🙏 bei unseren Tierschützerinnen.

Branko hört zwar nichts, aber er kann hervorragend Miauen 😺, wenn er etwas möchte und Schnurren 🎶 natürlich auch.
Und da wir ja meistens zusammen sind, kommt er einfach auch, wenn Du mich rufst 😉. Das ist doch ganz praktisch, nicht wahr?

Jetzt warten wir einfach auf Dich. Bis Du uns rufst - dann kommen wir 🤗. Höre ich da was?

🐾 🐈Deine Ophelia und Branko🐈 🐾

🍀Alter: geboren ca. 04/2023 und ca. 2022
🍀Geschlecht: männlich und weiblich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: sehr verschmust, sehr lieb, verspielt, sehr verträglich mit Katzen
🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Bulgarien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen