Bombonel/ Shelter Cosmina



Das bin ich:

🤗 Kinderlieber Bombonel 🤗

Hallo, ich bin der herzige Bombonel 🍬(auch ‘Candy Boy’ 😉 genannt) und bei mir ist meine Name auch Programm. Er bedeutet auf Deutsch soviel wie ‘süßer Junge’ 🥰.

Dass ich wahnsinnig niedlich bin, mit meinem kleinen Spitzbubengesicht, sieht man ja schon anhand meiner Fotos und Videos ☺️.

Dazu bin ich auch sonst ein ganz süßer, liebenswerter Zeitgenosse, der sich super mit allen Hundekameraden versteht und auch Kinder über alles liebt 💞.

Ein solcher Seelenhund wie ich, braucht zum vollkommenen Glück 🍀 eine eigene kleine Für-Immer-Familie, gerne mit Kindern 👨‍👩‍👧‍👦 und anderen Hunden 🐶. Nur Katzen habe ich hier noch nicht kennengelernt.

Da ich direkt von der Straße aufgesammelt und im Shelter abgegeben wurde, werde ich noch einige Nachhilfestunden  zum Thema Leinenführigkeit, etc. brauchen. Mit etwas Geduld und Liebe ❤️ werde ich dann bald alles gelernt haben, was ein kleiner Hund  wissen muss 😊.

Möchtest du Dir mit mir die Sonne 🌞 in Dein Heim holen?

🤗 Dein Bonbonel 🍬🍬

🍀 Alter: ca. 2021
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Größe: ca. 38 cm
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: freundlich, verspielt, verschmust, mag Kinder und andere Hunde
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen