Birdie/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

 ❣️ruhige, schmusige Birdie❣️

"Unsere besten und treuesten Freunde haben vier Beine, damit sie ihr großes Herz tragen können"

Hallo lieber Tierfreund, mein Name ist Birdie. ❣️

Ich bin zwar noch jung, dennoch bin ich eine von der ruhigeren Sorte. 😌

Mich zeichnet aus, dass ich sehr gut mit anderen Hunden 🐕 auskomme und auch, dass ich Menschen sehr gerne mag. 👨‍👩‍👧‍👦

Außerdem bin ich anhänglich und möchte wirklich gerne Zuspruch von einer eigenen Familie haben.

Im Tierheim geht das leider nicht.

Möchtest Du mehr über mich erfahren? Dann melde Dich bitte bei meinen Tierschützerinnen. 💌

 

🍀Alter: geboren ca.2018/2019

🍀Geschlecht:  weiblich

🍀Größe: ca.  45cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: Birdieliebt Menschen über alles und ist sehr verschmust, sehr verträglich, eher ruhig und entspannt,

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen