Bernd/ Shelter Simona



Das bin ich:

❣️Bernd - ein absolutes ⭐ Traumkaterchen❣️

Wer nennt schon seinen Kater ‘Bernd’ 😂? Naja, irgendwie auffallen muss man ja, wenn man gesehen werden will 😉. Es gibt ja leider so viele Samtpfoten, die ein Zuhause suchen. Also, ICH bin Bernd. Und nicht nur mein Name ist etwas ‘extra’.

Ich bin ein echter kleiner Siam-Kater 😻 und bin buchstäblich durch die ‘Hölle’ gegangen. Zuerst war ich bei einer Frau, die Tiersammelsucht hat (animal hoarding) und als die Polizei uns gerettet hatte, wurde ich von der Tierklinik versehentlich zu Leuten gegeben, die Spaß daran hatten Tiere zu quälen 😩.

Glücklicherweise hat der Nachbar das gleich gemeldet und ich wurde von dort auch bald gerettet. Puh!

Jetzt bin ich hier endlich bei liebevollen Tierschützern, die nur das Beste für uns wollen und sich wunderbar um uns kümmern. Trotzdem brauche ich ein eigenes Zuhause 💖 bei lieben Leuten und bei anderen lieben Katzen 🐈‍⬛🐈.

Gesellschaft brauche ich auf alle Fälle. Hier habe ich auch schon ein paar tolle Kumpels gefunden, vielleicht könnte ich ja einen mitbringen, wenn Du noch keine Samtpfoten hast?

Trotz meiner dramatischen Geschichte bin ich ein lebensfroher, zutraulicher, verspielter und verschmuster kleiner Kater. Ich liebe die Menschen - meiner Pflegemama springe ich sogar auf den Rücken, wenn sie gerade die Katzentoilette putzt 😂.

Außerdem bin ich ein absoluter Kuschel-Champion . Bauch-Kraulen (also Du mir), Schoß-Kneten (ich Dir) und vorsichtige Liebesbisse (ich Dir - aber Du kannst das auch gerne versuchen 🤗) sind meine Lieblings-Disziplinen❣️

Gibst Du mir ein ‘Für-Immer-Zuhause’? Das wäre echt himmlisch ⭐ (in der ‘Hölle’ war ich ja schon…)

⭐ Dein extra-lebensfroher Bernd 🤗

🍀Alter: geboren ca. 04/2023
🍀Geschlecht: männlich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: sehr verschmust, verspielt, menschenbezogen, sehr verträglich mit Katzen und Hunden
🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen