Benny/ Shelter Ioana



Das bin ich:

 

🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

❣️Benny - Kleines Heldenherz❣️

Weißt Du wie es ist, wenn Dich jemand mit einer Stange schlägt 😩? Und Du ganz furchtbare Angst hast? Ich hoffe nicht - das war wirklich schrecklich 🥺. Z

um Glück haben uns (meinen Bruder und mich) die Tierschützer vor diesem herzlosen 💔 Menschen gerettet und wir sind hier erstmal in Sicherheit❣️

Jetzt verstehst ❤️ Du sicher, warum ich erstmal ein bisschen zurückhaltend bin und dringend auf der Suche nach einem (oder mehreren…) Menschen, dem ich WIRKLICH vertrauen kann 🥺.

Dabei bin ich so ein lieber Kerl und schmelze dahin 💫, sobald man mich streichelt. Streicheleinheiten habe ich in meinem bisherigen Leben nämlich kaum bekommen. Die sind toll 💖! Da habe ich definitiv großen Nachholbedarf❣️

Bevor ich Dir mein kleines 💝 Benny-Herz aber Hals über Kopf schenken kann (was auf alle Fälle der Plan ist!), muss ich mich halt ein bisschen eingewöhnen. Aber das dauert sicher nicht lang! Eigentlich merke ich ziemlich schnell, ob es jemand gut mit mir meint.

Ich bin doch noch jung und würde mir soso sehr eine 🍀glückliche Zukunft🍀 in einem liebevollen Zuhause wünschen. Lernen kann ich auch noch alles! Und will ich auch❣️

Aus mir wird sicher ein ganz toller Begleiter und 💖Schnuckel-Hund 🐾. Du musst mir nur die Chance geben… Ich möchte nie nie wieder geschlagen werden…

Meldest ❤️ Du Dich? Kann ich mich auf Dich verlassen?

💖 Dein kleiner Benny 🐾

🍀Alter: geboren ca. 11/2022
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 35 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: anfangs schüchtern, dann lieb, verschmust, verträglich mit Hunden
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen