Benjie/ Shelter Timea



Das bin ich:

❣️Bezaubernder 💫 Benjie❣️

Hallo, ihr Asterix und Obelix Freunde unter Euch, wer von Euch träumt davon, seinen eigenen kleinen Idefix zu besitzen? 🤍

Ihr braucht nicht weiter zu suchen, denn hier bin ich, der süßeste kleine, weiße Idefix-Doppelgänger 🥰.

Ich wurde mit meiner Mama und meiner Schwester Lottie verlassen auf der Straße gefunden und von lieben Tierschützern im Shelter abgegeben 🍀.

Meine Mama wurde schon adoptiert und nun warten Lottie und ich darauf von einer lieben 💕 Familie entdeckt zu werden und die große Reise ins Glück 🍀 anzutreten.

Wie Idefix bin ich nicht nur super niedlich, sondern auch verspielt, verschmust 💕, menschenbezogen und darüber hinaus auch ein ganz schlaues Kerlchen 😊.

Daher werde ich bestimmt auch ganz schnell alles lernen, was ein kleiner Hundebub 🐶 wissen muss, wie zum Beispiel Leinenführigkeit und Stubenreinheit. Ich brauche dazu nur etwas Liebe 🩷 und Geduld, da ich hier im Shelter nicht viel Gelegenheit zum Üben habe 😊.

Darf ich in ❤️ Dein gallisches Dorf (und in Dein Herz 🩷) einziehen? Dann melde Dich doch gleich 🙏.

❤️ Dein Benjie 💫🐾

🍀 Alter: geboren ca.  11/2023
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Größe: 29 cm, auch ausgewachsen eher klein
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: freundlich, welpentypisch verspielt, verschmust, sehr verträglich
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen