Ben2 / Shelter Elitza



Das bin ich:

 

 ❣️ Bildhübscher Ben ❣️

Ein englischer Künstler hat gesagt: "Wo immer eine Katze sich niederlässt, wird das Glück 🍀 sich einfinden"

Möchtest Du Dir nicht das Glück 🍀 in Form eines wunderschönen ✨, kuscheligen und liebevollen Tigerkaters in Dein Leben holen?

Du könntest sogar die doppelte Portion Glück 🍀 erhalten; mein Bruder Jerry ist genauso hübsch, verschmust und freundlich wie ich ❤️❤️

Nachdem ich im Shelter aufgewachsen bin, bin ich anfangs ein bisschen schüchtern. Mit etwas Geduld und Liebe ❤️ taue ich aber bald auf und werde bald nicht mehr aus deinem Leben wegzudenken sein 😊

Es sollte bereits ein Katzenkumpel auf mich warten, ich bringe natürlich auch sehr gerne  mein Brüderchen mit❣️ 😊

 

🍀Alter: geboren ca. 05/2022

🍀Geschlecht: männlich

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Tests: FIV & FelV negativ

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich mit Katzen

🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen