Ava/ Shelter Elisa




Das bin ich:

 

 ❣️ Hundetraum Ava ❣️

Suchst Du eine ganz besonders süße wuschelige Hundefreundin? Dann bist Du bei mir genau richtig ❣️
Hallo, ich bin Ava und ein kleiner Sonnenschein ☀️

Ich bin sehr aufgeschlossen, sozial bei Menschen und anderen Hunden und sehr verspielt 😊❤️

Ich wurde mit meiner Schwester Aria ausgesetzt am Straßenrand gefunden 🥺. Glücklicherweise ist uns nichts passiert und wir wurden von lieben Tierschützern gerettet ❤️ und im Shelter abgegeben.

Mit etwas über 5 Monaten bin ich ausreisebereit und sitze bereits auf gepackten Koffern. Ich werde mit praktischen 35-40 cm auch ausgewachsen eher klein bleiben 😊

Da ich noch ein Welpe bin, muss ich noch viel lernen und wünsche mir eine geduldige, liebevolle Familie, die mir gerne alles beibringt, was ein kleiner Hund wissen muss 🥰

Hast Du Dich in mich verliebt? ❤️

 

🍀Alter: geboren ca.09/2022

🍀Geschlecht: weiblich

🍀Größe: ca. 35-40cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen