Athos/ Shelter Elisabeta



Das bin ich:

 🆘 NOTFALL 🆘

🌟🆘Athos sucht Herzensmensch🆘🌟

Mein Name ist Athos 🌟, und ich träume davon, mein Leben mit dir zu teilen. Ich sehne mich so sehr nach einem neuen Zuhause 🏚️, einem Ort voller Liebe und Geborgenheit 🥰, wo ich endlich mein Herz verschenken kann.

Seit Januar 2021 sitze ich hier schon im rumänischen Shelter 😢 und warte darauf, dass jemand mein Leben verändert. Zusammen mit meinen Geschwistern wurde ich von einer lieben Tierschützerin gefunden. Aber während sie alle ein Zuhause gefunden haben, bin ich immer noch hier zurückgeblieben. 😢

Mein Herz ❤️ sehnt sich nach einer Familie, die mich so liebt, wie ich bin - schüchtern am Anfang, aber voller Liebe, wenn ich dich erst einmal kenne. Ich bin freundlich zu jedem, sei es Mensch oder Hund, und ich liebe es zu kuscheln und Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen. ❤️

Ich weiß, dass ich vielleicht nicht der mutigste bin, aber ich verspreche dir, dass ich jeden Tag mein Bestes geben werde, um dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern 🥰💫.
Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann zögere nicht, meine Tierschützerinnen zu kontaktieren.  

Ich träume davon, mein Körbchen mit dir zu teilen, gemeinsam Abenteuer zu erleben und für immer dein treuer Begleiter zu sein. Bitte, lass mich nicht länger warten 🙏. Melde dich bei meinen Tierschützerinnen und gib mir die Chance, endlich das Glück zu finden, das ich so sehr verdiene.

Mit einem wedelnden Schwanz und einem Hoffnungsschimmer in meinen Augen,

Dein Athos 🐾

🍀Alter: geboren ca. 2021
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 48 – 53 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich mit allen Hunden, anfangs schüchtern aber lieb
🍀Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen