NOTFALL Apollo/ Shelter Elisa




Das bin ich:

 

❣️NOTFALL ❣️NOTFALL ❣️NOTFALL ❣️

😥 Trauriger Apollo 😥

Ihr Lieben, ich bin so froh, dass ihr hier bei mir vorbei schaut. Mir geht es hier gar nicht gut, ich leide ganz furchtbar hier im Zwinger 😭

Die Tierschützer versuchen mir zwar den Aufenthalt und das Warten aufs große Glück so erträglich wie möglich zu machen, aber da hier noch viele andere Fellnasen auf Selbiges warten, fehlt ihnen die Zeit 😣

Hier mal meine Eckdaten, sind im Nachgang aber nochmal genau aufgeführt 📄

Mein Name ist Apollo, bin ca. 1 Jahr jung, im die 50 cm groß und ein sehr sensibler, lieber, freundlicher und verschmuster Schatz 😍

Ich träume von einem liebevollen 4everhome und hoffe das hier ganz schnell zu finden, damit ich wieder "leben" und glücklich werden kann 🙏🙏🙏

Vor Kummer habe ich mir am Vorderbein schon eine Stelle wundgeknabbert 😔  

Ich komme mit jedem super gut aus, egal ob Katze,Hund oder Menschen😍

Bitte lasst mich zu euch kommen und mit euch gemeinsam für immer glücklich werden 🙏🐕🙏

Hoffe jetzt sehr auf eure Anfragen 🐶
Euer Apollo 🐾🐾🐾

 

🍀Alter: geboren ca. 04/2022

🍀Geschlecht:  männlich

🍀Größe: ca.  50cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust, sehr verträglich, sanft und treu, leidet im Tierheim extrem, Katzenverträglich

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen