Twinkle/ Shelter Simona

❣️ Zauberhafte Twinkle ❣️
Einzelkatze

Hallo, ich bin Twinkle, den Namen bekam ich wegen der Färbung um meine Nase…
Aber Ihr wollt ja wissen was mir passiert ist.
Von einer Frau wurde ich von der Straße gerettet. In Ihren Möglichkeiten war Sie zu mir und den anderen gut, leider kann ich dort nicht bleiben und wurde von meiner jetzigen Pflegemama mit einigen anderen weggeholt.

Ich bin dankbar so warmstimmige und kuschelfreudige, freundliche Menschen um mich zu haben.
Leider sind hier noch so viele andere Fellnasen, die mich so sehr ängstigen und in Stress versetzen. 🥹

Bei Dir und Deiner Familie möchte ich Einzelprinzessin sein!! Unterm Kinn gekrault werden, gekuschelt werden und mit viel Liebe und Zeit aufgenommen werden, für immer…. 🥰

Auch will ich dann nicht nur ein Körbchen bekommen, sondern auch nie im Stich gelassen werden!!!!!
Für den Rest meines Katzenlebens möchte ich mit meiner Liebe und meinem schnurren auf Deinem Sofa, mit Dir kuscheln. ❤️

Wenn Du das passende „für immer zu Hause“ für mich hast, bitte adoptiere mich 🙏❣️

Ich bin:
🍀 weiblich
🍀 ca. 01 / 2021
🍀 geimpft, gechippt, kastriert und EU Ausweis
🍀 FIV / FelV negativ
🍀 nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert
🍀 Einzelkatze
🍀 sehr lieb, verschmust, menschenbezogen

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung.
Danke ❣️