Traumkater Linx / Shelter Ioana

❣️ Traumkater Linx ❣️

Linx ist mein Name, meine Pflegemama nennt mich auch Schnurrbacke. 😍 Warum? Weil ich sofort schnurre wenn man mich streichelt. Das liebe ich sehr, die Zuwendung und kuscheln mit Menschen. ❤️

Bin ich nicht ein hübscher? Wegen meiner tollen Luchs-Ohren hab ich meinen Namen bekommen und die Pflegemama sagt, ich bin ganz weich und plüschig. 🥰

Ich wünsche mir ein Zuhause mit einem Kumpel, allein sein mag ich nicht. Falls bei dir noch keine Samtpfote wohnt, dann bring ich gerne einen Kumpel mit, das ist kein Problem. 😍

Es wäre schön, wenn du jetzt den Glücksrittern schreibst. Ich habe meine sieben Sachen gepackt und bin startklar umzuziehen. 🐱

Ich bin:
🍀männlich
🍀ca. 02/2022
🍀geimpft, gechippt, kastriert und EU Ausweis
🍀nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert
🍀keine Einzelhaltung
🍀sehr lieb, verträglich

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung. ❣️