Traumhund Simba

❣️ Glückspilz Simba ❣️

Man nennt mich Simba und ich erzähle euch jetzt ein bisschen von mir 🐶

Ich weiß, ich sehe nicht so aus aber ich bin ein richtiger Glückspilz. Ich wurde von Hundefängern erwischt und in einen Public-Shelter gebracht. 😭 Dort wurde ich von einer lieben Retterin entdeckt und gerettet. 🍀

Im Video sieht man ganz gut, dass ich ein sehr lieber, neugieriger und toller Hund bin. Hier ist es aber einfach viel zu voll, zu laut und ich möchte hier einfach nur weg 🥺🙏

Ein eigenes Zuhause wäre mein größter Traum Ein lieber Mensch mit dem ich zusammen alles erkunden, spielen und glücklich sein kann. 🍀

Ich brauche nicht viel ! Deine Liebe, ein gefüllter Napf und ganz viele Kuschelstunden. ❤️ Damit wäre ich der glücklichste Hund der Welt Schreib mir bitte ganz schnell, ich freue mich von dir zu lesen 🥰

Ich bin:
🍀männlich
🍀geboren ca. 11/2021
🍀geimpft, gechipt, kastriert, EU-Ausweis
🍀Größe ca.47- 52cm
🍀lieb, verträglich, aufgeschlossen

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon, oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung.
Danke ❣️