Traumhund Sadie/ Shelter Elisa

❣️ Wunderbare Sadie ❣️

Ich würde mich gerne kurz vorstellen, mein Name ist Sadie. Ein Straßenhund war ich für eine ganze Weile doch ich hatte Glück und wurde gefunden und gerettet 🍀

Meine größte Schwäche sind glaube ich Menschen, denn die liebe ich sehr ❤️

Ich freue mich über jede Streicheleinheit und gemeinsame Zeit. Deswegen suche ich eine eigene, tolle Familie mit einem Plätzchen auf dem Sofa für mich. ❣️

Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut 🐶 Aber ich bin eher ein Menschenhund. 😍

So, da du jetzt schon etwas von mir weißt, wäre es ganz prima, wenn du den Glücksrittern schreibst damit ich auch was von dir erfahre ❤️ Mein Koffer ist gepackt und ich bin bereit bei dir einzuziehen 🐶

Ich bin:
🍀weiblich
🍀geboren ca. 2018
🍀geimpft, gechipt, kastriert, EU-Ausweis
🍀Größe ca. 30-35cm
🍀sehr lieb, verträglich

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon, oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung.
Danke ❣️