Tiqui/ Shelter Loles

ICH BIN TIQUI UND BIN EINE GANZ LIEBEMAGSR DU MICH NACH HAUSE HOLEN??ACH JA ICH MAG HUNDE UND KATZEN UND LIEBE MENSCHEN SEHR💓

Dieses zuckersüsse und wunderschöne Mädchen ist ein ganz toller Schatz.Sie kennt auch nicht aufdringliche Hunde .Vor stürmischen Hunden hat sie etwas Angst. Kann aber sicher noch gewöhnt werden, da sie Hund kennt.

Der Schatz lebt mit anderen Katzen auf einer Pflegestelle und ist anfangs etwas schüchtern,lässt sich aber auch am anfang streicheln.

🍀weiblich
🍀ca 04/2018
🍀 geimpft und gechipt
🍀 KEINE Einzelhaltung
🍀 NUR Wohnungshaltung
🍀sehr sozial und lieb zu Katzen und Hunden

Wir wünschen und für den Schatz ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung. Ein Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Ein Balkon ist aber keine Pflicht.Wenn keine andere Katze im Haushalt lebt, werden sie nur mind. zu Zweit vermittelt.

Also…wer öffnet sein Herz und Zuhause für diese tollen Schatz?🥰Sie werden nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt.