NOTFALL Einzelkater Thomas / Shelter Ioana

💓Huhu, ich bin Thomas♥️

Meine ehemalige Familie ist umgezogen und hat mich einfach auf der Strasse zurückgelassen. 😢
Aber ich wurde gefunden und so bin ich hier gelandet. Und ich hoffe, ich darf bald zu einer lieben Familie ziehen. 🙏

Ich bin ein sehr lieber und ruhiger Kater, der lieber Menschen als andere Katzen mag.

Leider muss ich in einem Käfig warten, bis mich jemand adoptieren möchte. Es ist einfach kein Platz mehr da :(.
Ich bin sehr sanft, deswegen wäre ich auch Kindern ein toller Freund!

Ich kuschle auch so gern.😍

Ich wünsche mir sehr eine Familie, die mich als Für-immer-Familienmitglied bei sich aufnehmen will. 🙏
Ich danke es mit ganz viel Schmusen und Schnurren. 😍

Ich bin:

🍀männlich
🍀geboren ca. 2020
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀Einzelhaltung
🍀NUR Haltung in der Wohnung

Wir wünschen uns für den Schatz ein Zuhause mit reiner Haltung in der Wohnung. Ein Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Wenn keine andere alterstechnisch passende Katze im Haushalt lebt, ziehen sie nur mind. zu zweit um.

wer öffnet sein Herz für mich?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.