Tara/ Shelter Elisabeta

❣️ Hallo ihr da draußen ❣️

ich bin die liebe, schmusige Tara und wurde mit meinen Geschwistern auf der Straße geboren. 🥺

Wir hatten unheimliches Glück, dass uns nette Menschen gerettet und aufgenommen haben. 🍀

Ich verstehe mich super gut mit meinen Hundekumpels und ob ich mich mit Katzen verstehe kann man herausfinden. Ich wünsche mir eine eigene Familie, die mir zeigt wie toll so ein Vierbeinerleben sein kann. 🐶

Anfangs brauche ich kurz Zeit um zu Vertrauen aber das legt sich schnell, wenn du mir Zeit gibst mich einzugewöhnen. Ich bin breit für mein eigenes Zuhause und ganz viel kuscheln!

Vielleicht schon bald bei dir? 😍

Ich bin:

🍀weiblich
🍀geboren ca. 06/2021
🍀geimpft, gechippt, kastriert und EU Ausweis
🍀Größe 45-48cm
🍀lieb, aufgeschlossen, verträglich mit Hunden

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung. ❣️